Bye Bye Baby!

Original Titel: Wa Wa Wu Xian Pu

 

 

 

 

Story: Selena Lin

Zeichnungen: Selena Lin

 Erschienen in Deutschland bei: Tokyopop

 Bände: 2 erhältlich

Erschienen: 2004

 Genre: Shojo; Fantasy, Comedy

 

 

Handlung:

Kelin bekommt von ihrem Vater eine wunderschöne Puppe geschenkt. Überglücklich geht sie in den Park zum Spielen und lernt dort den Jungen Yuanshu kennen. Die beiden fühlen sich sofort sehr verbunden, doch bald erfährt Yuanshu, dass er weg ziehen muss. Verzweifelt schwören sie sich, dass sie für immer zusammen gehören wollen. Von nun an wartet Kelin vergeblich täglich auf Yuanshu im Park. Acht Jahre später: Kelin ist inzwischen 15 Jahre alt und wechselt auf eine neue Schule. Doch sie kann den Jungen von damals immer noch nicht vergessen...

Leseprobe

 

Links:

Band 1

Band 2

_________________________________________________
© Copyright 2008 http://manhua.npage.de
Mit freundlicher Zusammenarbeit von Tokyopop und PummelDex

www.tokyopop.de
www.epsilongrafix.de/
www.pummeldex.de

Nach oben