China - Balkonsturz in die Tiefe

Dreijährige wird unten aufgefangen

 

6. November 2008

Wei Keyu, 17, ein Wächter in einer Wohngemeinschaft in Chengdu (Provinz Sichuan) beobachtete, wie ein kleines Mädchen am Balkongeländer des 6. Stockwerkes herum kletterte. Er sah, dass es fallen würde und lief zum Gebäude, um das Kind zu retten.

Er streckte seine Arme aus, um das Mädchen aufzufangen und erwischte sie im richtigen Moment. Das Kind wurde durch seine geistesgegenwärtige, schnelle Hilfe vor Schlimmerem bewahrt.

Beide wurden zu einem lokalen Krankenhaus gebracht, wo sie wegen leichter Verletzungen behandelt wurden. Das kleine Mädchen war erst drei Jahre alt.

Quelle

_________________________________________________
© Copyright 2008 http://manhua.npage.de
Mit freundlicher Zusammenarbeit von Tokyopop und PummelDex

www.tokyopop.de
www.epsilongrafix.de/
www.pummeldex.de

Nach oben