Sweet as candy

Original Titel: Tang Guan Li De Tian Tian Quan

 

 

 

Story: Selena Lin 

Zeichnungen: Selena Lin

 Erschienen in Deutschland bei: Tokyopop

 Bände: 2 Bände erhältlich

Erschienen: 2004

 Genre: Shojo; Comedy, Romance

 

 

Handlung:

Zhi hat Geburtstag, doch anstatt sie mit einem tollen Geschenk zu überraschen, haben ihre Eltern unangenehme Neuigkeiten zu verkünden. Zhi soll nach Tai-Ying City - einer öden Kleinstadt - umziehen und dort zur Schule gehen, denn die Eltern wollen eine Weltreise unternehmen...
Zhi ist davon natürlich mehr als genervt, doch erstmal angekommen nimmt ihr neues Leben seinen Lauf. Bald schon verliebt sie sich in einen Jungen namens Junlei und auf einmal erscheint ihr der verhasste Ortswechsel gar nicht mehr so furchtbar...

Leseprobe

 

Links:

Band 1

Band 2

_________________________________________________
© Copyright 2008 http://manhua.npage.de
Mit freundlicher Zusammenarbeit von Tokyopop und PummelDex

www.tokyopop.de
www.epsilongrafix.de/
www.pummeldex.de

Nach oben